Referenzen

Gibt es die eierlegende Wollmilchsau? Und ob: dieses bekannte Bild umschreibt mein Leistungsspektrum sehr gut.

 

Mein Weg in Werbung und Marketing begann noch während der Schulzeit mit mehreren Praktikas. Seit meiner Ausbildung in einer kleinen Fullservice-Werbeagentur, mit Abschluss als Landesbeste der IHK Flensburg und IHK Kiel, arbeitete ich in verschiedenen Werbeagenturen.

 

Dank meiner mittlerweile 20-jährigen Berufstätigkeit und Arbeit auf unterschiedlichsten Kunden und Projekten, greife ich in meinem Tun auf umfassende Erfahrung in fast allen Bereichen der modernen Kommunikation zurück.

 

Meine große Neugier auf aktuelle und neue Bausteine von Werbung und Marketing fördert mein breitgefächertes medienübergreifendes Wissen. Ein gutes Netzwerk mit kompetenten Fachkräften schließt dabei mögliche Lücken und erweitert meine persönlichen Grenzen.

 

Ein für den Kunden bestmögliches Ergebniss ist mir dabei sehr wichtig, begleitet von einer offenen und transparenten Kommunikation. Die fast immer langfristige Zusammenarbeit basiert auf meiner Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität.

 

Was genau ich für Sie tun kann, bespreche ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Ihre Birgit Schultz

Botho Nickel

Deisterwelle Wellpappwerk GmbH

Elbstand Messebau GmbH

Elektro Grabitzke

Ergotherapie Jens Lammert

Freudenberg Technische Ausrüstung GmbH

GEAT Geschlossener Autotransport

gross coaching

HanseMerkur Krankenversicherung AG

Hausgemacht Kösters Köstlichkeiten

Henry Lamotte Services GmbH

Insider Verpackungs- und Prozessoptimierung

jana bössow cosmetic // energiebalance

Kartonfabrik Porstendorf GmbH

Marten Messe Management GmbH

Martina Meyerheim

Montaplast GmbH

Montblanc

Nordpack GmbH

Physiotherapie Odensass

Protec Feuerschutz GmbH

Reitsportanlage Wietrehm

Schacht & Westerich

SLR.CLUB

Steinways & Sons

the carreer house

Verpackungstechnik 24

Westernstore Ritter


Vita
seit 2016 Selbständig tätig im Bereich Grafikdesign, Text, Konzept, Projektplanung und -leitung
seit 2007 freiberufliche Tätigkeit für verschiedene Kunden, deutschlandweit

2007 bis 2016 

Projektleitung Werbung und Verkaufsförderung bei der HanseMerkur Krankenversicherung AG, Hamburg

2005 bis 2007

Arbeit als Art Directorin in der Singelmann Werbeagentur, Hamburg

2000 bis 2005

Arbeit als Art Directorin in der Commwork Werbeagentur, Hamburg

1996 bis 1999

Arbeit als Grafikerin in der ARTMEDIA Werbeagentur, Flensburg
1993 bis 1996  Praktikum/Ausbildung zur Werbe- und Medienvorlagenherstellerin in der ARTMEDIA Werbeagentur, Flensburg

1993                    

Abitur an der Goethe Schule, Flensburg